Samstag, 26. Mai 2007

Kamelåså

Ich gehe hier ja auch immer fleissig in einen Dänisch Sprachkurs und versuche, mit den Dänen zu sprechen.... Aber anscheinend sollten die Dänen selbst wohl einen Sprachkurs besuchen, wie man hier sieht. Vielleicht findet man es nur lustig, wenn man mal versucht hat, diese Sprache zu lernen... Wie auch immer, ich hab mich kaputt gelacht!

Heute bekomm ich Besuch von meiner Schwester, und am Mittwoch fahren wir dann nach Ökno/Schweden. Das wird schön! Eine Woche ohne Internet und Telefon.... Diese Ruhe!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith,
wir haben Dich gefunden dank des Links auf Mathias` Seite.
Wir freuen uns.
Der kleine "italienische Film" hat uns richtig zum Lachen gebracht. Das Fahrrad wird schon noch durchhalten, es ist ja bald vorbei.

Gisela und Winfried